Karriere bei Reiff

TEAMWORK wird bei uns groß geschrieben!

Als kleines familien­geführtes Handwerks­unternehmen sind wir seit über 50 Jahren bekannt für den Verkauf und den Service von und an Backöfen für Backstuben und Bäckerei­filialen. Unsere engagierten Service­techniker sind täglich in unserem Verkaufsgebiet (NRW und NDS) in verschiedensten Bäckerei­betrieben im Einsatz. Auch Reparaturen von Maschinen in unserer Werkstatt in Stadtlohn zählen zu ihrem Aufgaben­bereich.

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Ein familiäres Miteinander und die Mitbestimmung aller Teammitglieder sind uns besonders wichtig. Wir wollen uns zusammen im Team weiterentwickeln und so für unsere Kunden stets eine überdurchschnittliche Leistung erbringen. 

Du bist neugirig geworden? Dann findest du nachfolgend weitere Informationen zu deinem potentiellen neuen Arbeitsplatz! 

Zu unseren Vorteilen

Zu den offenen Stellen

WIR BIETEN

Familiäres Miteinander

Unser kleines Team pflegt ein besonders familiäres und kollegiales Miteinander, so z.B. in den gemeinsamen Kaffeepausen.

Sicherer Arbeitsplatz

Wir bieten einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.

Faire Bezahlung

Gute Arbeit entlohnen wir mit einer fairen Bezahlung. Außerdem wird der Lohn stets pünktlich überwiesen.

Eigener Servicewagen

Jeder Servicetechniker bekommt sein eigenes Servicefahrzeug - einen Mercedes Sprinter/Vito mit Vollausstattung.

Arbeitskleidung

Ein sauberes Auftreten ist uns wichtig. Darum stellen wir allen Servicetechnikern einen Satz Arbeitskleidung (Mietwäsche) pro Tag.

Zusätzliche Prämien

Zusätzlich zu einem fairen Stundenlohn zahlen wir weitere attraktive Prämien. Zudem werden monatlich Spesen ausgezahlt.

Urlaub 

Wir gewähren allen Mitarbeitern 30 Tage Urlaub pro Jahr. Auch sind mehr als 2 Wochen Urlaub am Stück bei uns kein Problem.

Attraktive Rabatte

Als Mitglied der Lokalerie können wir unseren Mitarbeitern exklusive Vorteilsangebote im lokalen Handel bieten.

Work-Life-Balance

Sollte mal eine Überstunde anfallen kann diese im gleichen Monat abgefeiert oder mit Zuschlag ausgezahlt werden.

Flexible Arbeitszeiten

Ein wichtiger Termin fällt in die Arbeitszeit? Kein Problem, bei rechtzeitiger Absprache finden wir immer eine Lösung.

Fortbildungen

Man lernt nie aus! Daher unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei Fort- und Weiterbildungen.

Dein neuer Arbeitsplatz

WIR SUCHEN

SERIVCETECHNIKER (Mechatroniker, Elektroniker oder Ähnliches) für Bäckereiöfen (m/w/d) mehr erfahren

Nicht das richtige dabei? Dann sende uns einfach eine kurze Initiativbewerbung oder frage in unserem WhatsApp-Chat nach.

Wir freuen uns auf DICH!

Ihre Ansprechpartnerin

Carina Reiff

Geschäftsleitung / Wirt.-Ing. M.Sc.

Anrufen unter 02563 209508-0 oder WhatsApp-Chat starten

E-Mail: karriere(at)reiff-backofenbau.de